Gästebuch

Kommentare: 47
  • #47

    Svene (Mittwoch, 02 Januar 2013 05:06)

    Guets Neus und bis im Februar.

  • #46

    sVeNE (Sonntag, 23 September 2012 12:30)

    Bhu, wo isch de abschluss bericht?
    See yah!

  • #45

    Sibe (Montag, 13 August 2012 16:54)

    Hej Päscu es wär wider Plattetoufi ir aute Turnhalle ;-)
    i fröiemi meeega uf dini Rückkehr! juhu sisch jo scho so gli *

  • #44

    Svenschi (Montag, 06 August 2012 22:23)

    U de? Wenn chunsch scho wider hei? Bi ja no bis Endi Oktober in capital city Bethlehem! wieder mal is tramdepot go reilasa?!?!?

    Schöne hinech Brococacoli

  • #43

    Pascal Minder (Freitag, 15 Juni 2012 10:00)

    guten tag herr heiniger,
    vielen dank fuer den hinweis. per zufall haben sie den gleichen namen und wohnort wie der sponsor. er war aber nicht im telefonbuch eingetragen und ist kuerzlich umgezogen. hoffe die postkarten haben ihnen gefallen?! ;-) falls sie diese dem richtigen sponsor zuschicken moechten, waere ich ihnen dankbar! stefan heiniger, seilereistr.3, 4900 langenthal.
    bin froh, dass ich die sponsorenliste nicht frei erfinden musste, denn dann waere ich jetzt nicht am reisen. ;-)
    falls sie mich also trotzdem noch unterstuetzen moechten, das spendenkonto ist noch geoeffnet. ;-)
    liebe gruesse und sorry fuer di umtriebe, paescu

  • #42

    Stefan Heiniger, Bätterkinden (Dienstag, 12 Juni 2012 22:35)

    Guten Tag
    mir ist nicht klar, wann und wie ich Ihnen CHF 760.- gespendet haben soll!
    Ihre Spendenliste muss frei erfunden sein.
    Habe meinen Namen gegoogelt und mich auf der Liste gefunden.
    Korrigieren Sie den Fehler bitte umgehend und löschen Sie meinen Namen aus der Liste.

    Freundliche Grüsse

  • #41

    Götti Toni (Sonntag, 11 Dezember 2011 00:48)

    Sälü Pascal
    Besten Dank für deine Berichte und Bilder - ist lässig zu wissen, was du machst und dass es dir gut geht! Bei uns läuft auch alles rund, die Weihnacht steht vor der Tür. Wir sind mit der Stadtmusik mitten in den Vorbereitungen für's Neujahrskonzert, dieses Wochenende haben wir unser Probeweekend (bin eben erst vom gemeinsamen Fondue heimgekommen;-). In der Bude läuft es auch gut, wir haben eine sehr gute Ausgangslage für den Start ins neue Jahr, das beruhigt doch sehr.
    In der Altjahrswoche gehen wir wieder Skifahren, heuer in die Melchseefrutt, damit ich an die Proben der SM kommen kann. Caroline entwickelt sich sehr gut (2. Klasse) und bereitet uns viel Freude; sie hat nun nebst dem Klavier auch noch mit Unterricht am Xylophon begonnen. Am Freitag ist immer Schwimmtraining angesagt, hie und da schafft es Papi auch, seine Massen nach Sumiswald zu bewegen (zu Hause bin ich dann immer schlapp und falle 'ohni Znacht is Bett').
    Liebe Grüsse vom Friedhofweg und 'häb Sorg'
    Götti Toni + GC
    PS: War letzten Sonntag mit Konrad am Match YB-Sion - wenn der Schiri nicht eine Pfeife gewesen wäre, hätte YB 2-1 gewonnen;-) War für mich lässig, seit etwa 15-20 Jahren wieder einmal im Wankdorf gewesen zu sein.

  • #40

    di 4 Wyss'es (Mittwoch, 18 Mai 2011 20:39)

    Hallo Brueder-♥
    Danke viumou für dini spannende Brichte und tolle Fotos.So faut's eim chli liächter,di so wit wäg z'wüsse.Häb gäng Sorg zu dir!
    Mir dänke viu a di und hei di gärn!
    Miss you!
    Liäbs Grüessli

  • #39

    Götti Toni (Samstag, 30 April 2011 12:49)

    Lieber Pascal
    Schön, wieder von dir zu hören! Vielen Dank für deine Berichte und für die eindrücklichen Bilder.
    Ich habe eine kurze Allein-Woche hinter mir, Gabi konnte mit Caroline am Konflager von John Weber im Tessin in der Küche mithelfen. Morgen Sonntag kommen sie zurück, dann wird es die Wochenernte unserer eigenen grünen Spargeln geben (mit Mu+Va). Weiterhin viel Glück und unvergessliche Eindrücke! LG Toni + GC

  • #38

    Jensemann (Sonntag, 10 April 2011 09:28)

    Terasse-WC --> Wär widermou zyt für ne usführlichi diskussion. He, witerhiin vieu spass pack.

  • #37

    Svenski (Samstag, 09 April 2011 02:55)

    foto nummer 82 chönt chli links-drall verträge.
    Oder het das mit em standort vo china uf de weltkugle ztue? china isch ja chli sitlich vode schwiz ;-)

    Min pass het jenschti riss :-( also de plastik teil mit foto! hanen mit tesafilm gflickt. Hoffe d'mongolä in genf säged nüt!!! bi dir hends ja demfall in genf au nüt gmeint, oder hesch de riss nonig gha???

  • #36

    robibichsel (Donnerstag, 17 März 2011 16:59)

    Heja Brocci,

    wär hät das em "schwarze Blitz" no gää... :) häbs wyter guet mit dyre Kumpanin usem Land vom grosse ÄmmeTeam...

  • #35

    Sven (Freitag, 11 März 2011 13:30)

    Salutti Pasquale

    Heb's guet und bis spöter. chum villich au wieder uf asien!

  • #34

    martina-tinu (Dienstag, 01 März 2011 21:50)

    Hallo päscu

    wünsche dir e schöni reis und ganz viu spannendi erlebnis! Bi scho gspannt uf d fotos u dini brichte...

  • #33

    Sibä (Montag, 27 Dezember 2010 16:33)

    Hej Päscu
    i gniesse dini Site meeega!!! Immer wes mir grad wot längwilig wärde, luegeni gschwing bi dir verbi u cha ömu gäng vo Härze lache...oder zmingst chli iversüchtig schmunzle ;-)
    Danke das du mi (die angere jo dänk ou) mitnimsch uf dini Reise.
    E dicke Drücker u bis gli Muntsch

  • #32

    chäspu (Samstag, 12 Juni 2010 21:15)

    sälü xD

  • #31

    simu (Montag, 15 Februar 2010 21:30)

    Päscu... Ke schlächte Plan! Hmm, i benide di scho jtz. Das Johr bini zwar im Ganze ou drei Monet wäg. Aber i blibe in Europa (Frankrich u England) u das vorauem für Sprache ds Lehre...
    I blibe dran. Bi Gspannt uf diner Brichte. Jtz no es guets Johr u viu Erfoug bim Spare!

  • #30

    robibichsel (Donnerstag, 23 April 2009 23:11)

    das hesch drvo, my aus Häuptling Plöischler z begrüesse... - wet düre tag nid so seich hätsch useglo, hätt YB sicher gwunne...

  • #29

    Micha (Dienstag, 10 Februar 2009 15:24)

    Ich weiß um was es geht mit der Pizza das war meine und ich kann aber nichts dafür die haben se einfach weggeschmissen... :) beim nächsten mal bekommst se dann vllt ;);)
    lg
    micha (die gegenüber von dir gesessen ist =) =

  • #28

    Senftl (Montag, 02 Februar 2009 17:34)

    Servus Broccoli!
    Erst mal danke für dein Eintrag bei uns im Gb.
    Ja wir sind alle wieder zu hause angekommen und haben auch niemand vergessen oder verlohren ;)
    aaah bei der pizza weis ich jez gerade gar ned um was es geht :)
    des mit dem zuviel trinken kann ich jez leider auch nicht versprechen:-p
    lg
    De-Schiachn

  • #27

    Pascal Minder (Freitag, 12 September 2008 10:17)

    new record: 535km with one lift in finland!

  • #26

    Detlef Naumann (Freitag, 05 September 2008 15:19)

    Hi Pascal,

    es waren ja nur wenige Kilometer, die ich dich in Norwegen mitnehmen konnte. Ich hoffe, Du hattest dann auch wieder schnell Anschluss auf Deiner Reise.

    Dir ein paar nette Grüße aus Hamburg
    Detlef.Naumann@gmx.de

    Site über mich (Professional)
    http://detlef-naumann.de

    Meine Tochter und warum ich keinen Kontakt haben kann:
    http://sieglind.5p-server.de

    Passiert auch in der Schweiz, also Vorsicht Männer

  • #25

    Pascal Minder (Donnerstag, 04 September 2008 00:47)

    @john:
    260km in norway with a lorry

    @james:
    hello to south africa!
    the family moved out, but i found out to where.
    it was not to far away and they were pleased about my surprise-visit! thanks for the extra lift!

    @paul:
    hello to cobh!
    rain, what's that...;-) i had a lot of rain in ireland, but i think that's normal!
    thanks for the extra lift as well!

  • #24

    John Darroch (Montag, 01 September 2008 12:06)

    Hi Pascal. Nice that the trip from wexford to Dublin was entertaining. As is your blog. Equaly happy you enjoyed Scotland. Weather adds character as they say.

    What is your longest 'Taxi' to date?

    Enjoy the rest. best John john.darroch@iol.ie

  • #23

    james (Sonntag, 31 August 2008 23:39)

    Hi

    I gave you a lift when you left london to Henly. Were the family still staying there?

  • #22

    Paul (Dienstag, 12 August 2008 13:36)

    Hi Pascal,
    We gave you a lift from Waterford to Cork - Hope the trip is going great and I hope it hasnt been raining too much! All the best on your future travels!
    Paul & Fin

  • #21

    Gummistiefel-bur (Sonntag, 27 Juli 2008 01:09)

    hmmm, guiness! ich will auuuuu!!!
    nimm eis fuer mich! oder wenn gad dra bisch, nimm es paar uf mich!

  • #20

    Bo Caura (Freitag, 25 Juli 2008 11:53)

    Hii there, i don't understand i word of what stand on the site :p but is saw you wrote about europe,, i diddn't see a story about begium ?
    xxx kisses

  • #19

    Pascal Minder (Dienstag, 22 Juli 2008 16:45)

    @ ralph:
    of course i know who you are, the truckdriver without a truck!
    have you facebook or an email address? i'll send you a message there.
    thanks for the lift and the message!
    cheers

  • #18

    Ralph Dekkers (Freitag, 18 Juli 2008)

    hello,

    today Ichekt your website.

    I was intrest how you doing. I don't know If you know me.... I was the "trukck"driver witch ride you from Breda to België. I wanne know how your travel was after I "left"you?

    I was going back to Holland and spoken with my boss. over that 50 euro boete. I must go to cord. I don't know why but I have that in arshlog....

    where are you on ythis moment?

    I hope I will wpeek you soon. And have a nice trip

    Ralph Dekkers

  • #17

    Pascal Minder (Montag, 14 Juli 2008 20:23)

    @kerstin:
    :-)
    das ist schon ok, habe bis jetzt immer mein ziel erreicht. bin immer auch froh fuer kuerzere teilstuecke!

    @wiesel:
    du mit deinem terpentin-faessli, tststs. habe ja 3 zeilen geschrieben, der rest ist nicht fuer die oeffentlichkeit.

    @robi:
    nid liirae! bi aebe sparsam und aes si de euro u nid sfr!

  • #16

    Robi (Montag, 14 Juli 2008 15:09)

    Dy Usgabezähler funktioniert sicher nid richtig...

  • #15

    Tschepe (Sonntag, 13 Juli 2008 11:12)

    falls moeglich lueg das am 2 august in Sneek, Holland,
    bisch. Sneekweek!!!! guggemusik ufem kanal!
    da wer no de link, uf hollaendisch...
    http://www.sneekweek.nl/showpage.asp?item=4138

    Cheers mate

  • #14

    El Wiesel (Freitag, 11 Juli 2008 21:51)

    Wo bleibt der Gond Bericht...... wo ist mein Onkelz Fässli?

  • #13

    Kerstin (Mittwoch, 09 Juli 2008 15:05)

    Hey Pascal,
    endlich mal dazugekommen deine Reise online zu betrachten. Wünsch dir noch viel Glück auf der Tour - scheint ja ganz gut für dich zu laufen.
    Schade dass ich nicht so viel Zeit hatte an dem Tag sonst wär ich noch schnell nach Mannheim gefahren!!!
    Lieben Gruß,
    Kerstin

  • #12

    Pascal Minder (Mittwoch, 09 Juli 2008 12:15)

    @nagu
    merci fuer tips, wirdae mr merkae!
    isch eigaentlaech gaeng so dasaes groesseri assis aus mi umaehet, isch ou nid schwirig!;-)
    wueu haut de wartae bisi ir zitig lisae das widr ae mord isch gsi u de hani jo de 2 wuchae zit uf limerick z'go.;-)

    @robi
    waer nid sonae schlaechti idee, leidaer chli z'spaet. do waeri ou scho zwo drei minute zaemecho...

    @hoss
    hani soaebe vom ddi uebercho. geilae siaech!!!
    merci fuerae tip, wueu go luege!!! harrrrr....

  • #11

    Hoss (Mittwoch, 09 Juli 2008 12:05)

    oder e sones biud vor schwyz abgäh, wär sicher ou nid bschisse ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=Vo4Ovyw9v3g

    apropos galway: wenns schaffsch bir uni die eigeni bar inezcho, de bisch im nuttenland aglangt ;-)

    Gruss und tue nid zwiud

  • #10

    Robi (Dienstag, 08 Juli 2008 23:28)

    http://de.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

    so öbbis muesch ou mache... Where the fuck is broccoli?

  • #9

    Nagu Il Grande (Dienstag, 08 Juli 2008 22:12)

    He du Pfiffä, wenn de ds Galway bisch, muesch ds Roisin Dubh suechä, näbädrann isch die billigschti Jugendherbergä, dert hets die grössärä Assis als du! Aber pass uf, i denä 7 Monat woni bi dert gsi, isch ds Niveau extrem gsunkä!
    Ä Tip: gang nid nach Limerick, Zigünerstadt, au 2 Wuchä ä Mord ufder Strass!


    ä schänä no

  • #8

    saskia (Montag, 07 Juli 2008 11:12)

    Great story about last weekend.. You kept your word about the anker! hihi! I'll show it to my dad ;)
    I had a good time to be a tourist with you in my own country, enjoy the rest of your trip!
    Xiss Sas

  • #7

    chasch im kommentar lese (Donnerstag, 03 Juli 2008 05:58)

    Jawass, de Sven hett doch en platz fuer sini kommentaer gfunde;-)

    ahahahahmmm... es anders mal, mues jetzt uslogge.

    cheers and have funnnnnnn

  • #6

    (Dienstag, 01 Juli 2008 20:46)

    Guten Tag mal wieder!
    Ich heiße natürlich in Wirklichkeit nicht Pä, das ist nur der Kosename meiner Tochter für mich. Im Übrigen schreibt sie diese Einträge ich stehe nur nebendran und passe auf.
    Viel Glück und Spaß weiterhin!
    Tschüss

  • #5

    Pascal Minder (Dienstag, 01 Juli 2008 16:31)

    servus vielbeschäftigter bauer,
    das "aha" ist nur ein ausdruck des erstaunens.;-)
    es war interessant von den vielen studien zu hören!

    selbstverständlich werde ich versuchen die seite auf dem aktuellen stand zu halten und nicht erst am ende der reise einen bericht schreiben.

    wenn ich mal nicht am reisen bin arbeite ich als automatiker/elektomonteur.

    liebe grüsse

  • #4

    (Montag, 30 Juni 2008 22:56)

    Da fällt mir ein was ich dich noch fragen wollte: Was machst du eigentlich beruflich? Hatte ich ganz vergessen... Ich war so vertieft in die Systemtheoretiker der heutigen Zeit...

  • #3

    (Montag, 30 Juni 2008 22:53)

    Guten Abend!
    Auch wenn du das jetzt erst in 4 Monaten liest, wollte ich mich mal melden, da ich dich mitgenommen habe und auf deiner Reise zum Nordcup ein Stück weiter gebracht habe.
    Ich hoffe du hattest eine angenehme Reise. Tschüss.
    PS: Mit mir hast du über Systemtheoretiker gesprochen. Ich denke du fandest es interessant mir zuzuhören. Auch wenn du wenig dazu gesagt hast.... bis auf einige wenige "AHA".
    Hat mich trotzdem gefreut!

  • #2

    Mega-Robi (Donnerstag, 26 Juni 2008 15:54)

    So reis mou äntlech ab, dass mou öbbis neus z läse druff chunnt...

  • #1

    Broccoli (Montag, 12 Mai 2008)

    Hallo zusammen, freue mich etwas von euch zu lesen!!!

    Lg Brocci